Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 TV und Film
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

06.09.2007 18:10
Eure Lieblingsserien und Filme Zitat · Antworten
Thema dürfte klar sein, ich fang gleich mal an.

Serie:
wirklich viel Fernsehen guck ich ja nicht, aber meine Lieblingsserie ist so ziemlich " die Simpsons" einfach urkomisch, besonders Homer. Eine der besten Sachen in der Serie ist sein " Nein!"

Film:
Jo, ich steh allgemein sehr auf Comedy, Krimik und Mystik, deswegen sind meine Lieblingsfilme:
• Neues vom Wi**er, einfach zum tot lachen besonders die Szenen mit Hetler.
• Harry Potter und der Ordern des Phönix war einfach spitze wegen nervenzerreisender Action und atemanhaltender Spannung. Es gab aber auch eine megalustige Szene und wer den Film noch nicht gesehen hat, beachtet die schwarze Schrift bitte nicht! Ich fand die Szene klasse in der die Weasly-Zwillinge die ganze Schule mit ihren Raketen und Knallern aufmischen.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

14.09.2007 13:32
#2 RE: Eure Lieblingsserien und Filme Zitat · Antworten

hm

Serie:
ich guck eher Animes, was anderes guck ich gar ent mehr oO

• Ragnarok the Anmiation - perfekt x3 einfach nur geil, wer das game kennt wird die serie lieben denke ich.
• Hellsing - einfahc nur hammer xD schön viel blut und auch n paar vampire ^-^
• .Hack// SIGN - durch das game bin ich auf den anime gestossen, der ist recht gut^^
• Neon genesis Evangelion - eifnach nur arschgeil, netter zeitvertreib und guck ich immer weider gerne.
• Dragonball - einer der besten animes überhaupt, saugeilöes kampfzeugs udn so :O
• One Peace - lustig und immer wieder toll^^

Filme:
hier gibts nich so viel :O

• Fluch der Karibik 1 - 3 - einfach nur hammergeil und lustig xD muss man gesehen haben^^



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.09.2007 18:16
#3 RE: Eure Lieblingsserien und Filme Zitat · Antworten

Mir fällt grad ein, was meine wahre Lieblingsserie ist: Kalkofes Mattscheibe!

Das ist Comedy pur, da Olliver Kalkofe die albernsten Sendungen oder unnötigsten Werbespots, sowie Wahrsagersendungen und angebliche Hilfesendungen in Grund und Boden verarscht. Er verkleidet sich dabei meistens als eine Figur aus dem Werbespot und tritt ins Bild, während im Hintergrund sich das Bidl wiederholt. Er trifft in seinen Verkleidungen meistens wirklich spitze die Sprech- und Ausdrucksweise der Kerle, welche er gerade spielt und lässt sie gerne darüber reden, was für dumme Interessen und Angewohnheiten sie sonst nach haben. Ab und zu aber auch, spielt er entweder komplett sich selbst und redet in hoch gebildeter Sprache davon, wie dumm, dreist oder naiv manche Sendungen doch sind. Dabei greift er auch gerne Dinge aus anderen seiner Folgen auf, was das ganze zu einem kompletten Vergünügen macht.



FCNJohnny ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 14:38
#4 RE: Eure Lieblingsserien und Filme Zitat · Antworten

Ich hab eig keine Lieblingsserie, aber die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill find ich super.^^

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

10.04.2009 14:58
#5 RE: Eure Lieblingsserien und Filme Zitat · Antworten

Serien:
Supernatural
CSI: Miami
Dr. House
Alarm für Cobra 11

Filme:
Gibbet viele O-o

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

10.04.2009 15:01
#6 RE: Eure Lieblingsserien und Filme Zitat · Antworten

Zu meinen Lieblingsserien ist jetzt auch noch ein Anime gekommen, nämlich Bleach, find ich nur hammer, mir gefällt der Einfallsreichtum bei den vielen Kämpfen und Charakteren dort. ^^ Allerdings guck ich nur die japanische Version mit Untertiteln, mir graust es bei den deutschen Synchronsprechern, die ich auf youtube gehört habe... ^^"



 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz