|
|
Lordi
Abenteurer
|
|
09.12.2008 12:54
|
|
|
dann übersetzte ich mal auf deutsch, vlt. krieg ich ja den punkt XD
Das bringt nichts. Das Mädchen hat ihr Herz verloren. Sie kann nicht aufgeweckt werden.
:D
| | |
|
|
Jokre
Amateur
|
|
17.12.2008 17:20
|
|
|
Da Zephiroth es richtig hatte,ist er dran. (Hab ich gesagt welche Sprache es sein muss ? :) )
Hier wäre eigentlich eine Signatur... Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.
| | |
|
|
|
|
Superkirby
RPG-Meister und Admin
|
|
12.04.2009 20:26
|
|
|
"Das Mädchen hat sein Herz verloren" ist doch vollkommen richtig... O.o Es ist nicht DIE Mädchen, sondern DAS Mädchen.
Meine Frage ist nun: Wie heißt der Niemand mit dem Heriquatre? (Keine Antwortmöglichkeiten diesmal. ^^)
| | |
|
Lordi
Abenteurer
|
|
12.04.2009 23:17
|
|
|
|
Superkirby
RPG-Meister und Admin
|
|
13.04.2009 13:04
|
|
|
Nein und das nächste mal ne vernünftige Antwort, klar?
| | |
|
|
|
Zitat von Superkirby "Das Mädchen hat sein Herz verloren" ist doch vollkommen richtig... O.o Es ist nicht DIE Mädchen, sondern DAS Mädchen.
Es bezog sich nicht auf den Artikel sondern, auf das "sein", kommt da nicht eher "ihr" hin? Ansonsten zu der Frage, wa zum Teufel is nen Heriquatre? Nichmal google hilft, oder wars nen Rechtschreibfehler? xD
My Chat
Klick hier um mein GB vollzumalen ^^
| | |
|
|
Superkirby
RPG-Meister und Admin
|
|
19.04.2009 16:22
|
|
|
Zitat von Zephiroth
Zitat von Superkirby "Das Mädchen hat sein Herz verloren" ist doch vollkommen richtig... O.o Es ist nicht DIE Mädchen, sondern DAS Mädchen.
Es bezog sich nicht auf den Artikel sondern, auf das "sein", kommt da nicht eher "ihr" hin?
Meins bezog sich auch nicht auf den artikel, das war nur der Beiweis dafür, dass "Sein Herz" richtig ist. Und ja, ist n Vertipper, sollte Henriquatre heißen, aber seltsam, dass Google das nicht berichtigt...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|