Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Mülleimer
MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

25.07.2007 18:16
Der Fall "Darth Luigi und Seth" Thread geschlossen

Wir sind ein Forum.
Wir haben Regeln. Wir haben Admins.
Und wir haben natürlich auch Leute, die sich mit den Admins nicht allzu gut verstehen.
Zu diesen Leuten zählten Darth Luigi und Seth. Marius und sie sind sich wegen einiger Foren-externer Sachen in die Haare gekommen. Und unser lieber Herr Hauptadmin hat sich kurzerhand entschlossen, beide aus dem Forum zu löschen.
Dazu habe ich zu sagen:
Sag mal, geht's dir noch gut? Sperren für immer gibt es bei der neunten Verwarnung! Und Adrian und David hatten keine einzige.
Und selbst, wenn du jetzt irgendwelche "Beweise" findest, bezweifle ich, dass sie 9 Verwarnungen ergeben werden. Deswegen fordere ich hier jetzt von Marius eine Stellungnahme und möglicherweise auch Beweise für die vermeintlichen Straftaten von Seth und Darth Luigi.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.07.2007 18:20
#2 RE: Der Fall "Darth Luigi und Seth" Thread geschlossen

ich hab nur noch eins zu sagen: MIR REICHTS! und das heißt jetzt gleich, dass dieses forum geclosed wird! wozu hab ich es denn überhaupt aufgemacht und ein RPG eröffnet? Pikalink hat seine anmeldung gelöscht, weil ich n bisschen rumgemeckert hab, DarthLuigi ist ausgestiegen, weil er mich als RPG-Leiter zu 100% schlecht findet, Adrian und Darthluigi hintergehen mich absolut ( siehe N-Fire) und wollen, dass ich allein den Ärger krieg. Was soll ich da machen? sie im Forum lassen und mir die Beleidigungen weiuter anhören?! Versetzt euch doch mal in meine Lage, von allen Seiten nervt mich jemand mit " du machst das absolut falsch" und " du stinkst", " du bist wie ein kleinkind" etc. Das forum vertraue ich niemand sonst an, das wär ja die Höhe... da schließ ich es lieber undc lass die Beiträge stehen.



Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

25.07.2007 18:22
#3 RE: Der Fall "Darth Luigi und Seth" Thread geschlossen

Ich gebe zu dass ich Marius desöfterne beleidigt hab.das möcht ich gar nicht abstreiten.das alles wäre nur halbsoschlimm gewesen wenn es Marius nicht für nöötig gehalten hätte uns aus dem Forum zu löschen.
Ich möchte mich dafür bei Marius offiziell entschuldigen.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.07.2007 18:24
#4 RE: Der Fall "Darth Luigi und Seth" Thread geschlossen

dann will ich mich auch entschuldigen für das löschen, aber jetzt scheint doch eh nix mehr zu retten, ohne Kaspar hat das RPG eh keinen Sinn mehr und damit ist das forum ne tote Wüpste.



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

25.07.2007 18:27
#5 RE: Der Fall "Darth Luigi und Seth" Thread geschlossen

Na, wenn sich hier alle wieder vertragen, würde ich sagen, dass du die streiterischen Beiträge im "Ich..."-Thread und diesen Thread selbst einfach löschst.
Ich habe nun mein Ziel erreicht. Du, DL, hast die Beleidigungen zugegeben und dich dafür entschuldigt und du, Marius hast dich für das Löschen entschuldigt.
Und damit alles wieder seine Ordnung hat, entschuldige ich mich dafür, dass ich das hier alles zu einer Staatsaffäre aufgeputscht habe.

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

25.07.2007 18:28
#6 RE: Der Fall "Darth Luigi und Seth" Thread geschlossen

ihr seid mir alle ine lustige bande... und MC_Dirty, du bist KEIN Admin oder Mod. das zu regeln liegt ALLEINE bei den Admin und beid enn die es trifft. darum solltest du dich daraus halten. das war bisher überall so <.<



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.07.2007 18:29
#7 RE: Der Fall "Darth Luigi und Seth" Thread geschlossen

lordi, du bist genauso wenig mod und Admin... du bist zwar Chat-Master aber du und ich wir machen es genauso falsch... wir halten uns beide nicht an unsere eigenen Regeln und jetzt... Closed, alles weitere im Chat oder per ON.



Ich bin... »»
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz