Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 RPG-Diskussionen
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.07.2007 21:05
Das Fantasy-RPG Zitat · Antworten
Hier könnt ihr eure Meinungen etc. zum Fantasy-RPG schreiben.

Ich finds bisher richtig toll, besonders MC Dirty macht gut mit, auch wenn er nicht so oft am Tag posten kann^^ Die Teilnehmer halten sich auch schön an die RPG-Regeln, was mir sehr gut gefällt, vor allem, weil kein Overpowern vorkommt. Ich hoffe die bisherige Storyline gefällt euch, aber schreibt das am besten Mal hier rein.^^ Alles in Allem läuft es sehr gut und gemütlich^^



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

25.07.2007 21:23
#2 RE: Das Fantay-RPG Zitat · Antworten

Ich finde das RPG super vor allem die Story ist gut gelungen ,nur schade das es bis jetzt so wenige User dafür gibt

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

25.07.2007 22:32
#3 RE: Das Fantay-RPG Zitat · Antworten

hm, jo recht nett. nur find ich meine rolle iwie scheisse xD naja mal guckn was so noch passiert.



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

25.07.2007 22:35
#4 RE: Das Fantasy-RPG Zitat · Antworten
Ich finde das RPG sehr cool. Du bist ein sehr guter RPG-Leiter. Jeder weiß immer genau, was jetzt das kurzfristige Ziel ist. Trotz allem gibst du den Spielern und dadurch auch den Charakteren immer genug Freiheiten.
Die Story verläuft sich nicht im Nichts (wie bei meinem ). Das einzige, was mir bisher auffällt, ist, dass die NSCs (die nicht spielbaren Charaktere, die Charaktere, die du einführst und auch wieder wegführst) kaum eine Rolle spielen und ziemlich schnell wieder weg sind. Ich zum Beispiel hätte jetzt gedacht, dass man noch genauer was zu Robin erfährt durch bestimmte Sachen, weil er doch ein wenig zwielichtig auf den ersten Blick erschien. Auch hatte ich gedacht, dass der Angriff der Harpyien in einem größeren Zusammenhang steht.
Aber vielleicht wird der auch erst später offensichtlich. Eine Invasion des Bösen vielleicht. Aber dann halte auch an der Linie fest.

Wie gesagt: Ein sehr gutes RPG, dass du sehr gut leitest.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.07.2007 22:40
#5 RE: Das Fantay-RPG Zitat · Antworten
Ich kann dir versprechen, dass die bisherigen NPCs noch weiter auftauchen. Was sie aber dann machen, verrat ich noch nciht^^ Bisher wisst ihr ja noch nicht mal, was euch überhaupt bevorsteht.

Ach apropo NPCs... ich hab vor kurzem endlich mal ein Bild gefunden, auf dem man sozusagen den lieben robin sehen kann.^^ Hier Der junge links ist eigentlich genau das, wie ich mir robin vorgestellt hab, bloß eins stimmt nicht: Robin hat noch so eine nette Kappe in der Farbe seines Mantels. aber nicht so eine Kappe in Form von Baseball-Cap, einfach ne Kappe... so ähnlich wie die Teile, die die Krankenschwester tragen, 'ne Haube eben.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.03.2008 22:31
#6 RE: Das Fantay-RPG Zitat · Antworten
Sorry für Doppelpost, aber es ist wirklich nötig:

Das Fantasy-RPG soll wieder weitergehen, ich habe bereits einen neuen Post geschrieben, schaffe die Regel mit dem Warten ab und bitte euch alle, wieder mitzumachen, es wäre wirklich großartig, wenn es wieder voranginge!

Wir sehen uns dann beim Fantasy-RPG, Leute!



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

21.03.2008 22:05
#7 RE: Das Fantay-RPG Zitat · Antworten

So Leute, ich bin jetzt ein paar Tage nicht hier, weil ich nach London fliege. Am Dienstag werde ich wahrscheinlich wieder on sein. ;) Wir sehen uns am Dienstag wieder! ;)



 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz