im Chat sind nun die Bilder zur E3 Verfügbar zum Download. Es stehen folgende Spiele zur Verfügung:
Batalionwars2
DK Jungle Climber
Flash Focus
Forever Blue
Mario Kart Wii
Mario Party DS
Metroid Prime Corruption
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Pokemon Battle Revolution
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Tingle RPG
Trauma Center 2
Wii Fit
Ferner möchte ich auch noch erwähnen, das Morgen das Chat Design Bestimmt wird. es wird durch ein Kleines Spielchen enstchieden, ob es Schwarz bleibt oder Weiss. Dieses Spiel sieht wie Folgt aus:
Marius und meine Wenigkeit sind in einem Team und werden Gegen Pikalink Würfeln. Pikalink darf 2mal Würfeln. der Würfel befehl ist /wuerfel 2. 2 - 3 Runden sidn von Nöten um zu entscheiden, welches Design der Chat Tragen wird. Hier ein Beispiel.
Marius Würfelt eine 10, Meine Wenigkeit Würfelt eine 40. die Zahlw ird nun zusammen gezählt, also 50. dann ist Pikalink an der Reihe. Beispiel: 30 beim ersten Wurf und 15 beim Zweiten, also 45 Punkte. Somit geht der Erste Punkt an Marius und Mich. also 1:0
Zweite Runde:
Marius Würfelt eine 27 und ich 13, ergebnis 30 + 50, die vorherigen Punkte zählen auch! das ind dann also 80 Punkte. nun Würfelt Pikalink zweimal. der Erste Wurf beschert ihm eine 32 und der nächste eine 18. Ergebnis 50 + 45, das sind dann 95.
Finale Runde:
Marius Würfelt eine 15 und ich eine 25 ergebnis 120. nun ist Pikalink an der Reihe. der Erste Wurf ist eine 8. und der Zweite Wurf eine 65. also, ganz klar hat nun Pikalink gewonnen.
so wird das Spielchen dann ablaufen, hofft auf eure Lieblings / angenehmeren Farben^^
Marius und meine Wenigkeit = Schwarz
MC_Dirty (Leider nicht anwesend) und Pikalink = Weiss
Das sind nun die mehr doer Wenigeren Neuesten NEws für den Chat. Viel Spass noch im RPG-Universe und im Chat ;D
//Edit: Gerade eben (02.39 Uhr) wurde der Hintergrund Gefixed, das bedeutet also, das der Text immer schön mitscrollt.
//Edit: Der Wettkampf entschied sichw ie folgt: 235 - 336 (oder so ähnlich xD) d.h nun das Chat Design beruht auf den Schwarzen Hintergrund. bei Genügend Usern wird evt. nochmal neu Abgestimmt.