Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 RPG-Diskussionen
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

30.01.2009 19:58
Fluch der Seelensteine Zitat · Antworten

Da wegen einiger Probleme mit dem verschieben des Threads das Original gelöscht wurde, hier nochmal der Diskussionsthread. Redet hier froh und munter über das RPG, ich freue mich auf euer Feedback zu dem RPG. ^^

Zum Einstieg ne einfache Frage: Was haltet ihr von den Charakteren? Sowohl von denen der Spieler als auch von NPCs wie Alex, zelda und Ubeka her? ^^ Findet ihr sie gelungen, was gefällt euch an ihnen, was gefällt euch nicht, in welchem Punkt ähneln oder unterscheiden sie sich von eurem eigenen Char? ^^

EDIT:
Dieser Thread wird jetzt ab sofort für die Non-Zelda-Version des RPGs genutzt! Nach wie vor finden hier eure Kritik und euer Lob Platz!



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

01.06.2009 01:28
#2 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Zitat · Antworten

Ich kann da jetzt leider nur was zu Ubeka sagen, für die anderen NPCs müsst ich da den ganzen Thread durchwühlen, und da die Müdigkeit doch leicht im Anmarschieren ist, werd ich da dann mal lieber lassen. ^^" Muss sagen, dass der Kerl von der Persönlichkeit her wirklich toll ausgearbeitet ist. ^^ Er isn ziemlich geheimnisvoller Bursche (nehm ich mal an XD), und immer, wenn er auftaucht, wär ne ruhige Western- bzw spanische Themenmusik a la Zorro genau richtig. XD Auch wenn er uns im RPG verraten hat, find ich ihn trotzdem sehr sehr cool. ^^



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.05.2010 22:56
#3 Der Fluch der Seelensteine Zitat · Antworten

WICHTIG!

Es wird wohl nun eine RPG-Pause bis Sonntag, den 6. Juni eintreten, zumindest was die Gruppe von Lirinea, Yakerion (und später auch Sert) betrifft, da - wie ihr vielleicht gelesen habt - Chris bis Freitag nicht kommen kann; und ich an genau diesem Freitag für eine Woche nach Italien fahre und bezweifle, von dort aus hier reinschauen zu können.

Ob es vielleicht noch bei Drak'tul, Marcel und Florence weitergeht, kann ich noch nicht sagen, dort steht mir grad noche ine Ideenblockade im Weg, daher ist nicht auszuschließen, dass die Stagnation sich wirklich auf das komplette RPG beziehen wird.

Für die Dinge, an denen wirklich ich die Schuld trage, entschuldige ich mich und hoffe, ihr haltet es so lange aus. ^^" Mir macht es auch zu schaffen.



Sanna Offline

Fachmann


Beiträge: 149

13.06.2010 19:33
#4 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Zitat · Antworten

yo

bin wohl ab nächsten freitag ne woche oder so nicht da

macht also keinen scheiß während ich weg bin, kinder :P



"Die einzige und wichtigste Aufgabe ist es, glücklich zu leben."

- Voltaire

 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz