Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Musik
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

13.06.2008 20:49
Dragonforce Zitat · Antworten
Eine der besten Speedmetal Bands überhaupt...

meine Top 3:

1. Trough the Fire and Flames
2. Where Dragons Rules
3. A Trail of Broken Heart

auch dise band ist wirklich super :) besodner klasse ist daran, das man den song trough the fire and flames auf guitar hero 3 zocken kann. die band ist genial, die songs eifnach spitze... oh, ich lobe nurnoch x3
was denn mit euch so? mögt ihr die band? mögt ihr speedmetal?... was sind eure top 3?

edit:
die band mag ich, weil der sänger richtig gut eingebaut ist und nicht derbst rumschreit, bzw. ne recht gute stimme hat. auch ist heir wiederum das gitarrensolo (bzw. DIE gitarrensolos) hammer genial... speedmetal eben, ncoh ne erklärung gefällig? :D



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.06.2008 21:11
#2 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Ich kenn mich ja nicht so aus, kenne auch nur " Through the fire and flames" von denen, aber schlecht fand ich den Song auf jeden Fall nicht, der war sogar ganz geil, da mag ich aber mnach einen Nu-Metal-Song (z.B. von Linkin Park) lieber, weil mir bei Dragonforce irgendwas fehlt... ich glaub, das Problem ist, dass fast alles auf der selben ebene der Lautsärke ist und nichts besonders heraussticht. Aber doch ganz gut. ^^



Hammerfall »»
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz