Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 PC und Internet Allgemein
Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

04.11.2007 14:19
Eure Lieblingswebseiten Zitat · Antworten

Hier könnt ihr hineinschreiben, welche eure Lieblingswebseite ist.

ABER:

Zitat von Auszug aus den Regeln
• Werbung. Die einzige Stelle an der Werbung erlaubt ist, ist in der Singatur, sonst nirgendswo auch nicht in PMs


Also deshalb: Man darf seine eigene Webseite nicht hier hineinschreiben. (dafür gibt es ja die Signatur / das Profil oder die Messenger wie Msn, Skype und usw.)

P.s. Man darf hier aber hineinschreiben wie man das RPG-U findet ^^

Also meine Lieblingswebseiten sind:

Freewar - Es ist ein gutes Spiel, das kein Java braucht (außer bei einen item), und das Spiel besteht aus vielen Feldern, die man anklicken kann, um weiterzugehen, es gibt dort viele Monster die man Killen kann (Hasen, Kühe, Geister und usw.) und die lassen immer was fallen (Geld und vllt. Items).
Es gibt auch einige Quests die man immer machen kann, und das Spiel hat auch Regeln.
Das Spiel wurde zum Superbrowsergame 2007 bei Gamesdynamite ernannt.
Runescape - EIn Mittelalter Spiel in den man seine Fähigkeiten (Kochen, fällen, verteidigung usw.) trainieren kann, dort gibt es auch quests die man erledigen kann und dort kann man auch monster killen, die auch was fallen lassen.
N-Fire - Eine Nette Nintendo Community mit den Dynamicboard server
Spieletipps - Eine hilfreiche Seite, mit Tipps, tricks, Cheats und bei manchen sogar einige Lösungen.
RPG-u - Ich mag halt RPG´s ^^

Und was sind eure Lieblingswebseiten?

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

04.11.2007 14:44
#2 RE: Eure Lieblingswebseiten Zitat · Antworten

Meine ist MarioParty.de NUR User die korrekt sind und ich mich schon dieses jahr mit einem getroffen hab fähiger Admin und mods und gleichzeitig Deutschalnds größte Mario Party Comminuty

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

06.04.2008 13:04
#3 RE: Eure Lieblingswebseiten Zitat · Antworten

Also meine Lieblingsseiten sind:

Youtube, denn dort gibt es tausende von richtig guten Filmen u. A. auch die KS-Filme und Brickfilme, die ich so gerne schaue.

Nintendo-Fire!, weil man dort sehr gemütlich über Nintendo plaudern kann, ich ein paar User dort persönlich kenne, beim dritten Geburtstagsfilm mitmachen durfte und meine bisher größte FF dort weiterschreibe.

RPG-Universe, ja, ich weiß, Eigenlob stinkt , aber ich bin eben schon ein wenig stolz auf dieses Forum, geht ja mehr oder weniger gut mit den ganzen RPGs voran, auch wenn mich das manchmal auch n paar Nerven gekostet hat.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

10.04.2009 14:47
#4 RE: Eure Lieblingswebseiten Zitat · Antworten

Hat sich nun geändert:Werder bremen.de und natürlich das Werderforum.Im Werderforum sind viele gleichgesinnte mit anständigem Niveau mit denen man über seinen verein disskutieren kann

RPG-U: Wird wieder eine meiner Favouriten,genauaers kommt später noch hinzu ;)

PC-Spiele »»
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz